goodbye october, hello november!

Wednesday, 1 November 2017

Wahnsinn, gestern war Halloween und seit heute ist einfach mal November. Da ich einen sehr schönen Oktober hatte, und letzten Monat auch viel auf Instagram unterwegs war, entschied ich mich für eine Neuauflage der Retroperspect Serie. Die Fotos möglichst unterschiedlichen Kategorien zuzuordnen, war nicht ganz so einfach, da wir 80% unserer Zeit einfach draußen waren und die wunderschöne Gegend erkundet haben. Wir hatten, wie man sieht, noch ein paar – für Oktober – sehr warme Tage und im Gegensatz dazu dann auch ganz schön kalte und stürmische Tage; für mich eine perfekte Mischung vor dem kalten November. Und in einem Monat ist dann einfach schon Dezember, verrückt. Was macht ihr eigentlich Silvester?

outfits Von Regenjacke und warmem Schal über die leichte Jeansjacke bis zum Oversized-Pullover. Alles dabei. :) Besonders gern trag ich zur Zeit allerdings meine dunkelgrüne Regenjacke.

exploring part one Goldene Herbstsonne in der Innenstadt, bunte Blätter beim Spaziergang und 20 Grad am Griebnitzsee. Abwechslungsreicher geht's doch kaum. Love it!

autumn vibes Diese wunderschönen Farben der Blätter sind doch jedes Jahr aufs neue beeindruckend... für mich zumindestens. :) Wir sind diesen Oktober durch viele, bunte Alleen gegangen. Ob mit grauem oder blauem Himmel, hat beides was, finde ich. Wirklich schade, dass die Zeit der "bunten Blätter" nun schon wieder vorbei ist.

exploring part two Der Campus hier hat schon was von Hogwarts, oder? Besonders bei so schönen Sonnenuntergängen, ist die Stimmung schon etwas Harry-Potter-mäßig, haha. Die S-Bahnen aus Berlin finde ich einfach (von außen) super schön und die spontanen Fotowalks diesen Oktober, als es noch nicht so extrem früh dunkel war wie jetzt, habe ich sehr genossen.
Das war mein kleiner Monatsrückblick – ich hoffe, er hat euch gefallen. Mich würde interessieren, was ihr für dieses Jahr – dramatischer: die nächsten zwei Monate – noch auf eurer to-do Liste habt?
Viele Grüße, Merle 

3 comments

  1. Ich fand es auch so schön, dass der Oktober in der Mitte nochmal schön warm geworden ist, ich hab echt im T-Shirt am See gelegen :)
    Mein To-Do für das Jahr war es eigentlich nochmal zu verreisen, aber irgendwie macht mir die Zeit mal wieder einen Strich durch die Rechnung :D

    xx
    Josie / Warm Winters

    ReplyDelete
  2. Der Oktober war vom Wetter her wirklich nochmal ein schöner Monat :)
    Mag deine Bearbeitung so gerne und freue mich, dass du auf Instagram wieder aktiver bist. :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Das sind wunderschöne Fotos, die Farben gefallen mir unglaublich gut.
    Ich liebe a Herbst aber grundsätzlich die vielen bunten Farben haha.
    Ich persönlich liebe es Fotos von Sonnenuntergängen oder -aufgängen und der Natur generell zu machen :D

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© ABOUTMERLE. imprint. Design by FCD.