hello autumn, so glad you're here {ootd}

Tuesday, 19 September 2017

Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich den Herbst liebe. Mein Instagram besteht auch seit September fast nur noch aus #autumnvibes – mögt ihr den Herbst auch so gern wie ich oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher? Ich finde, im Herbst kann man einfach die besten Outfits kombinieren, endlich warme Pullover oder Schals, und keine einfachen Shorts und Tops mehr. 

Sowohl die sonnigen Herbsttage, die man größtenteils draußen verbringt und mit der goldenen Abendsonne enden, als auch die eher regnerischen Tage, die sich zu Hause mit einem Latte Machiatto mit viel Zucker, der Lieblings-Spotify-Herbst-Playlist oder guten Serien auf Netflix bestens aushalten lassen, genieße ich jedes Jahr aufs Neue sehr. Nur, dass es jetzt auf einmal schon gegen 20 Uhr dunkel ist, finde ich semicool. Aber irgendwas ist ja immer, auch wenn ich die Zeitumstellung Ende Oktober wirklich unnötig finde. Wie seht ihr das mit der Winterzeit?


Outfit Details Jacke C&A / T-Shirt Zara / Jeans Review / Schuhe Vagabond / Rucksack Fjällraven Kanken

4 comments

  1. letztes Jahr um diese Zeit war bei mir Frühling und ich hab schon dem Sommer entgegen gefiebert, deswegen freue ich mich dieses Jahr zurück in Deutschland besonders auf den herbst und den Winter! mag auch die Mode im Herbst sehr gern, dein Outfit ist echt schön :-)

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit, liebe Merle. Der Mantel ist ein Traum :)
    Ich bin momentan auch schon total im Herbstfieber.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. So ein schönes Outfit! Ich mag die Jacke total :)
    Ich liebe den Herbst ja so und vermisse den Sommer eigentlich nicht. Nur dieses Jahr etwas, weil ich am Sommer vorbeigelang hab im Vergleich zum letzen Jahr. Aber wenn der Herbst draußen so schön ist, kann man ja eigentlich gar nicht traurig sein :D

    ReplyDelete
  4. EIn super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© ABOUTMERLE. imprint. Design by FCD.