Lieblingsserien (auf Netflix) / Teil I

Friday, 11 August 2017


In diesem Post stelle ich euch drei meiner Lieblingsserien auf Netflix vor. Vielleicht ist ja die ein oder andere Serie neu für euch oder ich habe eure Lieblingsserie erwischt? Natürlich würde ich mich über eure Serientipps in den Kommentaren extrem freuen. 




No. 1 The Blacklist, 3 (von 4) Staffeln auf Netflix, 5. Staffel in Produktion | Mein Stand: S3, EP 23/23
Der Trailer gibt meiner Meinung nach sehr gut wieder, was einen mit der Serie erwartet. Für uns hat sie sehr hohes Suchtpotenzial, da sich eine spannende und tiefgründige Handlung zwischen den beiden Hauptprotagonisten durch die ganzen Staffeln zieht. Die (Haupt-)Charaktere aus der Taskforce entwickeln sich sehr, worauf ich bei Serien viel Wert lege. Und das typisch amerikanische "Rumgeballere" wurde zum Glück auch weniger. Klare Empfehlung von mir, falls ihr die Serie (so wie ich vor zwei Monaten) noch nicht kanntet. Wir haben seit heute alle drei verfügbaren Staffeln durchgeschaut und werden wohl um die DVD zu Staffel 4, welche nächste Woche erscheint, leider nicht herumkommen.





No. 2 Riverdale, 1 (von 1) Staffel auf Netflix, 2. Staffel in Produktion | Mein Stand: S1, EP 13/13
Die meisten werden die Serie sicher auch geschaut haben, falls nicht, tut es! Leider ist bisher nur die erste Staffel mit nur 12 Folgen draußen, aber es wird produziert und im Oktober folgt meine ich die 2. Staffel auf Netflix. Ich finde immer, gute Trailer sind ein Anzeichen für eine gute Serie, und das kann ich hier auch bestätigten. Es ist sehr spannend, erinnert ein kleines bisschen an Pretty Little Liars, aber in "besser". ;) Der besondere Farblook und die Locations (wie zum Beispiel das Pop's) gefallen mir bei Riverdale besonders gut!



No. 3 Lie To Me, 3 (von 3) Staffeln auf Netflix, abgesetzt | Mein Stand: S3, EP 7/13
Eine sehr spannende Serie, mit der ersten Staffel aus dem Jahre 2010. Und ja, ich weiß, das Thumbnail des Trailers ist wirklich schlecht, klickt aber bitte trotzdem auf Play, wenn euch die Serie noch nichts sagt. Leider wurde die Serie bereits abgesetzt, was ich echt nicht verstehen kann. Wir haben bis Mitte der letzten Staffel geschaut und dann aufgehört, warum, weiß ich selbst nicht mehr. Vielleicht weil wir so noch ein paar Folgen haben? Die erste und dritte Staffel haben 13 Folgen, die zweite sogar ganze 22. Sowohl die Fälle als auch die privaten Handlungen nebenbei sind sehr interessant und sehenswert!

Was sind eure absoluten Lieblingsserien?

Post a Comment

Latest Instagrams

© ABOUTMERLE. imprint. Design by FCD.