Sunflowers

Wednesday, 19 July 2017


Gestern waren wir noch spontan mit dem Hund draußen und haben ein paar vereinzelte Sonnenblumen entdeckt. Meine Lieblings- und Geburtstagsblumen, jedes Jahr bekomme ich eine geschenkt (kleiner random fact am Rande). Ich freue mich, dass ich meine Kamera dabei hatte und dadurch gerade ebenso spontan etwas kleines zum bearbeiten und bloggen hatte. Ganz liebe Grüße, bis ganz bald, genießt die Sommertage! xx 

PS Postwünsche dürft ihr mir gern da lassen, Danke!

5 comments

  1. Deine Fotos sind einfach die Schönsten!

    ReplyDelete
  2. Ohh ich liebe Sonnenblumen auch! Wann hast du denn Geburtstag?
    Direkte Postwünsche hab ich eigentlich keine, ich freu mich über jeden Post von dir! :D
    Liebe Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder und tolles Licht! Sonnenblumen sind auch meine liebsten Blumen ;)
    Ich würde mich über Golden Hour Bilder freuen oder mal ein kleiner Ausflug in den Wald :)

    Alles Liebe xx

    ReplyDelete
  4. So schön! Sonnenblumen gefallen mir auch sehr sehr sehr! Und du konntest sie in einem wunderbaren Licht einfangen :)
    In unserem Garten wachsen auch ganz viele heran, da wir so verliebt in sie sind :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    ReplyDelete
  5. Was für wunderschön-warme Bilder. Sie vermitteln ein richtig warmes Sommergefühl. Ich stand vor kurzem auch in einem Sonnenblumenfeld, war aber total überfordert, was Fotos angeht. :D

    Ganz liebe Grüße :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© ABOUTMERLE. imprint. Design by FCD.