Juicy Beats 2017

Monday, 31 July 2017

Letzten Samstag war wieder Zeit für Juicy Beats im Westfalenpark Dortmund. Für mich ist das Festival eine kleine Tradition, ich erinnere mich, mindestens fünf Mal dort gewesen zu sein. Und Tradition sollte man schließlich wahren, auch wenn das Line-Up dieses Jahr eher meinen Freund angesprochen hat. Unsere Highlights waren Bonez Mc & Raf Camera (Nicht ohne meine Team!) und SDP (spielten leider gleichzeitig mit Mighty Oaks). Außerdem haben wir auf der Second Mainstage noch die Newcomer Giant Rocks und SXTN (no comment haha) gesehen. Das Wetter war unerwartet sonnig und es war ein wunderbarer Festivaltag – dieses Jahr waren wir zum ersten Mal nur einen Tag dort, haben es aber sehr genossen und hatten eine gute Zeit! <3 

Vielen Dank an die Juicy Beats Crew – Ich freue mich jetzt schon auf Juicy Beats Nr. 23 nächsten Sommer. Yay!

PS Die Bilder habe ich alle mit meinem iPhone gemacht und habe nebenbei etwas gevloggt. An dem Video bin ich aber noch dran und werde es separat posten bzw. auf YouTube hochladen. xx

1 comment

  1. Oh, die Fotos sehen mega cool aus. :)
    Hört sich nach einem gelungenen Festivaltag an.
    Raf ist live einfach mega gut! <3 Ich bin ja ein bisschen neidisch.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© ABOUTMERLE. imprint. Design by FCD.