I'm back! #freshstart

Sunday, June 18, 2017


Hello everybodyyy! Lang ist es her, dass es einen Post hier auf ABOUTMERLE gab, denn ich bin im November spontan aus der "Bloggerwelt" abgetaucht. Auch mein Instagram wurde ruhiger, dort bin ich aber seit einigen Monaten wieder aktiv und jetzt habe ich – ebenso spontan – an diesem sonnigen Sonntag beschlossen, es wieder mit dem Bloggen aufnehmen. Da ich diesen Gedanken jetzt nicht zum ersten Mal hatte, steht hier bereits ein neues Layout fertig auf den Beinen, welches nun endlich genutzt wird. Ich freue mich sehr, wieder eine Plattform für meine Fotos, Gedanken, Lifestyle und alles weitere zu haben. Falls ihr tatsächlich immer noch dabei seid oder zum ersten Mal von mir hört, ich freue mich so oder so sehr! Folgen könnt ihr meinem Blog über Bloglovin, aber auch bei Instagram seid ihr auf dem Laufenden.



Worum es hier in den nächsten Posts gehen wird, weiß ich selbst noch nicht ganz so genau, aber grob gesagt erwartet euch sicherlich was von diesen Themen: Lifestyle, Fashion, Fotos, Gerede und Planning. Wir werden sehen! Ich freue mich, wieder öfter meine Kamera in die Hand zu nehmen, nachdem ich seit Anfang des Jahres – Abschlussprüfung bedingt – keine Zeit dafür hatte. Ein neuer Abschnitt beginnt und somit auch mein Neustart hier, was mich sehr glücklich stimmt.

Eine kleine Sache wäre da doch: Dies hier ist mein erster Post hier, mein Archiv enthält keine älteren Posts. Das war mir sehr wichtig, meine alten Einträge von den letzten Jahren findet ihr aber noch online, unter meinem alten Link oder ganz einfach unter "old chapter" in der Sidebar.

So, das war's fürs Erste. Ich freue mich über Postwünsche, Meinungen und alles weitere! 
Bis bald, Merle

       

You Might Also Like

5 comments

  1. Super schön, dass du wieder zurück bist, Merle! Ich habe fast ungeduldig gewartet, bis wieder neue Bilder von dir kommen und bin gespannt auf die Zukunft :)
    Und dein Layout ist auch klasse geworden! <33

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich, dass du wieder zurück bist, Merle :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Cool, dass du wieder da bist :) Bin gespannt auf deine zukünftigen Posts!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    ReplyDelete
  4. jippie, ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen! :))

    ReplyDelete