A Little Samba

Wednesday, 28 June 2017

Nach so langer Pause wieder einen Blogpost zu schreiben, ist nicht ganz so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber hey, Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;-) Zunächst vielen lieben Dank für eure herzlichen Kommentare zu meinem letzten – und hier ja auch ersten – Post, ich habe mich sehr gefreut und bin so froh, dass ich wieder diese Plattform hier habe, um mit euch zu kommunizieren, zu schreiben, sich auszutauschen und genauso mir selbst endlich wieder bewusst Zeit zu nehmen, eure Blogs zu bewundern.

Nun ja, also zu den eingebunden Fotos und weswegen ich diesen Post eigentlich schreibe: Sie sind am Montag entstanden, es schien um 21 Uhr die Sonne und meine Wetter-App sagte mir, es kommt in den nächsten Tagen eigentlich NUR Regen auf uns zu. By the way, es ist Mittwoch, 12:45 Uhr und es regnet wie aus Eimern. #thatslife Umso glücklicher bin ich, dass wir dann einfach die Kamera geschnappt haben, schnell zum Feld gefahren sind und die Sonnenstrahlen genutzt habe. Und wir das erste Mal dieses Jahr ganz bewusst raus gegangen sind, um Fotos zu machen. Diese Bilder hier sind die ersten, die entstanden sind und ich habe noch einen zweiten Teil in petto, der aber noch auf die Bearbeitung wartet. So, wie die Wettervoraussage immer noch ist, kann ich mir die Fotos ruhig etwas aufsparen. Dabei würd ich doch so gerne nochmal raus in die Sonne! #cmonsummer #seeyousoon

PS Das Blogdesign ist neu, das war wirklich nicht ganz so schlau von mir, es nach dem Release nochmals zu ändern. Aber das andere passte nicht, dieses passt, und ich bin mehr als zufrieden! Und das bleibt jetzt, wirklich. ;-)
PPS A Little Samba kam letztens auf 1live und seitdem liebe ich es, hört mal rein.

8 comments

  1. Schön, dass du wieder bloggst! Ich freue mich auf viele neue Bilder und Worte von dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Ich geb mein Bestes ;-)

      Delete
  2. Wunderbare Aufnahmen, liebe Merle!! Ich bin so froh, dass du wieder zum Fotografieren und Bloggen zurückgekehrt bist! Mir geht es genauso, ein Glück, vor dem schlechten Wetter noch ein bisschen Fotomaterial gesammelt zu haben :D

    xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww, freut mich so sehr!! :) Danke Darja! <3

      Delete
  3. So tolle Bilder, aber das ich man ja von dir gewohnt :)
    Bei uns regnet es seit heute morgen auch in Strömen :( Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück!

    Liebste Grüße, Aline von Alieselotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie lieb! Danke! :)
      Genau, ich glaube nächste Woche soll es schon etwas besser werden und so Regentage haben ja auch Vorteile, finde ich :)

      Liebe Grüße zurück!

      Delete
  4. Oh, was für wahnsinnig schöne Fotos! Mir gefällt dein Foto-Stil sehr, hast wirklich ein Händchen dafür :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen lieben Dank! :)

      Delete

Latest Instagrams

© ABOUTMERLE. imprint. Design by FCD.