Tuesday, November 8

All the little lights – Passenger



Hallo. Tatsächlich lasse ich nach längerer Zeit wieder von mir hören und zwar mit Bildern von einem zauberhaften Sonntag. Noch im Oktober spazierte ich mit meiner liebsten B. und unseren geliebten Kameras durch den Arnsberger Wald. Meine Wenigkeit hat noch nie in einem "richtigen" Wald die Kamera in die Hand genommen und es war eine dieser unglaublich guten Erfahrungen. Diese Lichtstrahlen haben mich unglaublich fasziniert.

16 comments:

  1. Ohhhh diese Lichtstrahlen <3 wie wunderschön du sie eingefangen hast!

    ReplyDelete
  2. Wow wow wow!! Ich weiß wirklich nicht, was ich zu diesen Bildern sagen soll, einfach unglaublich wunderbar! Schicke sie doch mal zur Zeitung oder Ähnlichem, da werden sie bestimmt veröffentlicht!
    xx

    ReplyDelete
  3. Alleine wenn ich das Wort "Passenger" höre muss ich heulen, weil ich das letzte Konzert in Hamburg verpasst habe :(
    Naja, jetzt zu erfreulicheren Dingen: Wunderbare Fotos, die Lichtstrahlen sind wirklich magisch!
    Ich freu mich immer wie ein Schnitzel wenn es wieder einen neuen Post von dir gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete
  4. Wahnsinnig schön! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar einen Wald direkt hinter dem Haus habe, aber fast nie zum Fotografieren reingehe - vielleicht ein Fehler, wenn ich mir deine Fotos so ansehe. Mal sehen, ich könnte eigentlich wirklich wieder ein Waldshooting machen..

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    ReplyDelete
  5. Aaaaah, die Atmosphäre!! So schööööön!!

    ReplyDelete
  6. WOW die Bilder sind wirklich schön geworden *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Wow, tolle Bilder. Die Bilder zaubern eine magische Stimmung :)
    xx

    ReplyDelete
  8. Ahh so wunderschön! Bin voll begeistert!

    xx

    ReplyDelete
  9. oh wow. die Bilder sind so Wahnsinn. <3 ganz ganz schön.

    ReplyDelete
  10. Kann mich den anderen nur anschließend: wundervolle Bilder!

    Bin allerdings auch entsetzt darüber, dass du noch nie im Wald fotografiert hast :D
    Für mich ist er einer meiner Lieblingsmotive und auch oft eine Location für Shootings.
    Meistens meine erste Wahl ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, Hey :D
      Der Weihnachtsstimmungspost wurde gerade veröffentlicht!
      Ich hoffe, du bist zufrieden mit der Darstellung :)

      Delete
  11. wow, so eine zauberhafte Stimmung!

    ReplyDelete
  12. Woah also ich persönlich finde gute Waldbilder (so ganz ohne Model) )ja schwierig zu machen, aber diese hier sind einfach zauberhaft! <3
    LG

    ReplyDelete
  13. Ich konnte erstmal nicht glauben, dass du die Fotos gemacht hast. Das sieht sooo so gut aus. Ich kann es bei manchen Leuten einfach nicht fassen wie viel Talent sie beim fotografieren haben! Folge dir auf jeden Fall, ich will nichts mehr von dir verpassen!

    Ich reise gerade durch Asien, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst, Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Deine Bilder sind so absolut perfekt, ich bin verliebt!

    ReplyDelete
  15. wow das sind wirklich wunderschöne Bilder, wirklich absolut perfekt !

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥