Friday, October 7

don't - ed sheeran




Hemd / Pull & Bear – Bluse / Monki – Hose / H&M – Schuhe / Vagabond – iPhone Case / Paradise Amsterdam



Hier seht ihr eins meiner liebsten Outfits zur Zeit. Die Bilder sind noch in Amsterdam aufgenommen worden (mit meinem an dem Tag gekauften Baby-Kanken, hehe) und jedes Mal, wenn ich Bilder von Amsterdam sehe, würde ich sofort gerne wieder hin. Zwei der Bilder habe ich schon auf Instagram gepostet, und sie sind unfassbar gut angekommen, was mich natürlich super gefreut hat. Ich habe mir ja vorgenommen, immer einen guten Track in meine Posts einzubinden mit der "weißen YouTube Leiste" - nur leider wird die Leiste seit einer Woche nicht mehr weiß angezeigt wie früher immer. So nervig. Kennt jemand vielleicht einen neuen Code oder weiß, wie man das Problem sonst beheben kann? Das wäre super. Habt einen schönen Herbst ihr Lieben!

18 comments:

  1. Ahh, was für ein toller Look! Die Bilder sind unglaublich schön geworden, da kommt wirklich Herbst-Stimmung auf.
    Ps: Ich mag deinen Blog und auch deinen Instagram-Account wahnsinnig gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. oh das ist wirklich ein ganz schöne look.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  3. Das Licht auf den Fotos ist sooo wundervoll! Und weißt du was? Ich habe das Gefühl, dass dein Kleidungsstil von Post zu Post individueller wird. Irgendwie siehst du einfach nicht aus wie jeder - aber eben trotzdem gut :) Auch, wenn ich nicht den Mut hätte, sowas zu tragen, da es gefühlt nicht zu mir passt ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank Tabea, so liebe Worte, ich freue mich unglaublich darüber. <3

      Delete
  4. Super schönes Outfit steht dir echt gut! Die Fotos sind auch toll!

    xx

    ReplyDelete
  5. Was für tolle Bilder! Dein Outfit ist so schön :)
    Seit ich "The fault in our stars" gelesen und geschaut habe, will ich unbedingt mal nach Amsterdam! Ich stelle mir die Stadt so schön vor und hoffe es klappt nächstes Jahr endlich.
    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
  6. das sieht so schön aus! steht dir wirklich perfekt! :)

    ReplyDelete
  7. Wunderschöner Look gefällt mir wirklich sehr :-)
    Ich liebe, liebe, liebe deine positive Einstellung und den Gesamteindruck deines Blogs, der mir immer wieder aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Liebste Grüße,
    Anna von http://simplicitybyanna.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. dein Stil passt einfach super zu dir!

    ReplyDelete
  9. Das Hemd sieht super lässig aus - dachte erst mal es wäre eine leichte Jacke, wegen der praktischen "Handytasche" (^__^). Hui, und immer schön aufpassen, dass das gute Stück auch ja nicht herausfällt :3
    Werde mir auch gleich mal den Ed Sheeran Track anhören <3!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  10. Ich finde es immer so lustig, wenn Menschen bei Pull&Bear die alte Uniform kaufen und dann damit rumlaufen. Wir ärgern uns jeden Tag darüber und du trägst sie liebend gern, lustig :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    ReplyDelete
  11. Ziemlich schönes Outfit! Ich mag deine Bilder so gern, diese Farben sind so schön weich!

    ReplyDelete
  12. WOW, was für ein tolles Outfit! Ist genau mein Stil - vintage, lässig und cool *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  13. Was für ein schönes Outfit :) Ich mag deinen Stil total, der passt echt gut zu dir!

    Übrigens danke für dein Kommentar, ich hab dir teilweise auf meinem Blog geantwortet :) Und zu deinem neuen Design wollte ich auch ein paar Worte verlieren: Ich finde die Idee mit der Fix-Bar echt cool, weil man da wirklich nur die wichtigsten Infos auf einmal hat und im Vordergrund deine Bilder stehen (die übrigens wirklich wirklich schön sind!) :) Und ja, es ist typisch 2011/2012, finde es aber sehr cool, dass du wieder "Back-to-the-roots" gehst! Ich persönlich finde aber die Aufteilung nach Bereichen (die man zur Zeit irgendwie verstärkt macht), gar nicht so schlimm, es sollten eben nicht zu viele Kategorien sein. Weil ich z.B. nicht von jedem Leser erwarte, dass er alle meine Posts liest, sondern eben nur die Themen, die ihn interessieren. Daher finde ich den Trend gar nicht mal so schlimm :) Aber ich denke, dass jeder Blogger weiß, wie er am besten seine Leser erreicht, daher ist das ja Ansichtssache :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    ReplyDelete
  14. Der Look steht dir sehr gut! :))
    Und die Fotos sind auch klasse geworden!

    ReplyDelete
  15. Oh was für ein cooles Outfit!
    Und die Handyhülle ist so ein toller Blickfang!
    xx

    ReplyDelete
  16. Du bist richtig hübsch. Wunderschöne Fotos sind in der tollen Stadt entstanden.
    Und ich liebe dein Outfit. Irgendwann möchte ich auch mal nach Amsterdam verreisen.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥