Sunday, September 11

heart beats slow - angus & julia stone


Diese Bilder entstanden bereits am vorletzten Samstag im August, was beweist, wie wenig Zeit ich momentan am iMac verbringe. Der Septembersommer hält nun seit fast 3 Wochen an, unglaublich. An den Samstag im August erinnere ich mich noch sehr gut, wir fuhren zusammen zum Schloss(park) Nordkirchen bei Münster, besuchten ein hübsches Café und machten nebenbei zusammen und voneinander ein paar Bilder. Solche Samstage sind immer wieder Goldwert. 

3 comments:

  1. The bokeh game is strong in this one <3

    ReplyDelete
  2. Bei so einem Wetter wäre es auch schade die meiste Zeit vor dem iMac zu verbringen! Wenn es dann wieder kalt und regnerisch wird hat man dafür viel mehr Zeit!
    Ui das Objektiv unten hab ich auch und ich liebe liebe liebe es seit 3 Jahren schon ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥