Thursday, September 15

5 years time - noah and the whale



Die Aufnahmen sind diesen Sommer alle in Edam, einem Vorort von Amsterdam, entstanden. Dieser kleine Ort wirkte unglaublich friedlich und ruhig auf uns. Vielleicht können meine Bilder die Stimmung etwas transportieren, was mich natürlich freuen würde. Gerne wäre ich jetzt wieder für ein paar Stunden planlos in den Straßen und Winkeln Edams unterwegs, um weitere wunderschöne, kleine Details entdecken zu können.

3 comments:

  1. Oh Noah And The Whale ist wunderbar! Mein Lieblingslied ist 'give a little love' ♥

    Die Stimmung hast du auf jeden Fall gut rübergebracht! Da würde ich am liebsten sofort hin, weg von all dem Stress hier, einfach irgendwo hin wo es ruhig und schön ist :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Fotos - ein herrlicher Blog ...LOVEIT ;)

    ReplyDelete
  3. Ich habe mich gerade total über dein Blogdesign gewundert :-D
    Tolle Bilder!
    Vanessa

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥