Tuesday, July 19

über mein Outfit, Blogpostideen & Urlaubsvorfreude



Endlich schaffe ich es, einen neuen Post zu veröffentlichen. Ich muss mich wirklich bessern, was regelmäßiges bloggen angeht, aber in nicht mehr weiter Ferne ruft der Sommerurlaub und ich gelobe Besserung. Viel unregelmäßiger geht ja auch nicht mehr. :D Habt ihr schon Urlaub? Oder seid ihr wie ich auch noch in der Phase der ultimativen Vorfreude? Nun ist der Sommer ja auch wieder zurück. Yay! Das Outfit ist noch vom letzten Monat, meine ich, aber das ist ja nicht so wichtig. Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen, weswegen wir es schnell in diesen Bildern festgehalten haben.

Zu den Details: meine neue Jeansjacke ist von Forever21, der Cardigan von Pull&Bear (und schon älter), die Hose ist aktuell und von Monki. Und als Schuhe trage ich meine sichtbar alten, etwas zerfledderten Vans.

Wie ihr seht habe ich - wie so fast immer - meinen Fjallraven dabei. Bisher habt ihr den Rucksack ja immer nur auf Outfits / Instagram etc. gesehen, aber ich plane einen Blogpost darüber, eventuell mit einem What's In My Bag (hab ich tatsächlich noch nie gemacht) kombiniert oder einfach alleine als eine Art 'Review'. Was haltet ihr von der Idee? Und wie gefällt euch mein Outfit?

8 comments:

  1. Lieber weniger Post's, aber davon kommen sie vom Herzen. So ist es bei mir.
    Das freut mich, dass es für dich bald in den Urlaub geht. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten und dann geht es für mich 2 Wochen nach Österreich, ich freue mich schon sehr :)

    Dein Outfit hast du sehr schön kombiniert. Die Hose und der Cardigan gefallen mir am Besten.
    Ja, endlich kommt der Sommer wieder zurück! Ich freu mich auf ihn.
    Du genieße auch den Sommer :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wirklich toller Post! Ich habe schon seit eineinhalb Wochen Ferien und die vergehen so schnell - Wahnsinn. Ich sehe den Rucksack öfters auf Instagram Bilder von dir und auch auf anderen Instagrammern. Seitdem will ich mir den auch mal besorgen, von daher freue ich mich schon auf den Beitrag über den Rucksack. Übrigens gefällt mit dein Outfit super gut. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    ReplyDelete
  3. Das Outfit ist wirklich schön, die Jeansjacke gefällt mir total :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, dein Rucksack passt wirklich perfekt zu deinem Rock. Also mich würde so ein Post sehr interessieren. :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Pierre

    ReplyDelete
  5. Hey ich hab dich getaggt :D
    http://nmls-yeah.blogspot.de/2016/07/der-liebster-award.html?m=1

    Lg Lori :)

    ReplyDelete
  6. Warum ist der Cardigan nicht mehr aktuell?! Der ist wunderschön und ich habe doch ein Herz für Cardigans und nen Pull&Bear in der Nähe. #sadstory

    Und nen Post über deinen Rucksack fände ich super!

    ReplyDelete
  7. echt tolles Outfit, steht dir super! :)

    ReplyDelete
  8. Klasse Post :) Das Outfit gefällt mir sehr und ich geh genau in die gleichen Läden in denen du die Sachen eingekauft hast :D
    Momentan trage ich fast gar keine Handtasche mehr sondern nur Rucksack. Ich investiere nun eh lieber in Rucksäcke als in Handtaschen. Es ist so viel praktischer und es gibt so viele schöne Modelle :) Also würde mich deine Postidee schon sehr interessieren!

    Zu meinem Outfitpost und deiner Frage: Ich hab die Sachen vor etwa 2 Monaten gekauft und die Hose sogar diese Woche noch bei Mango gesehen! Drücke dir die Daumen dass du sie noch findest!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥