Friday, July 8

Let's talk about - meine Sommerpläne für dieses Jahr

Nachdem mich der Juli mit einem ätzenden Virusinfekt die ersten Tage dieses Monats K.O. geschlagen hat und ich somit bis jetzt nichts vom Juli mitbekommen habe, melde ich mich voller Vorfreude auf den Sommer zurück. Genau genommen ist ja bereits Sommer. Wie immer könnte das Wetter natürlich besser sein, aber ich finde es in Ordnung. Es gab schließlich zwischen den eher grauen Tagen auch schon wärmere Tage, Sommerregen und über 30 Grad. Mir persönlich sind so bis 25 Grad mit Sonne und ohne diese unangenehme Hitze am liebsten, ab wann ist bei euch das perfekte Sommerwetter erreicht? :)

In diesem Post teile ich meine Sommerpläne mit Euch und habe mich entschieden, dies in Form einer kleinen "Bucketlist" zu tun. Ein paar Dinge habe ich schon erlebt, viele sind noch offen & ich bin gespannt, wie mein Fazit nach dem Sommer ausfällt. :) Zwischendurch seht ihr Fotos, die Birte von mir aufgenommen hat. Natürlich freue ich mich auch über eure Top-Pläne für den Sommer als Inspiration.
Nun erstmal viel Spaß mit meiner Liste und einen großartigen Sommer euch da draußen! :)



{x} viele Daytrips machen (check: Essen, Köln, Düsseldorf und noch mehr bitte)
{x} Fotos machen zur goldene Stunde (natürlich noch öfters)
{ } Abende im Park mit Fuß-/Basketball, Freunden & Pizza
{  } Ben & Jerry's Move Nights - leider verpasst wegen Krankheit, so sad
{ } Erdbeeren pflücken und Fahrrad fahren



{ } meinen Geburtstag feiern und mit Familie genießen
{ } Juicy Beats Festival am 29. und 30.07. im Westfalenpark Dortmund in meiner Geburtstagswoche, zum 21. Geburtstag gibt's die 21. Ausgabe, wuhey. Letztes Jahr war es mit Fettes Brot großartig, dieses Jahr freue ich mich wieder auf zwei Tage Festivallaune mit Deichkind, Annenmeykantereit, Fritz Kalkbrenner, Motrip und vielen weiteren Acts
{  } meinen Sommerurlaub in vollen Zügen genießen (Juicy Beats macht den Auftakt, hehe)
{  } eine Woche Amsterdam mit meinem Liebsten exploren



{  } Open Air Kino im Westfalenpark besuchen
{  } Longboard und Kopfhörer schnappen, und losfahren
{ } meine Herzensstadt für ein paar Tage genießen - Hamburg, meine Perle!
{x} Campus Festival Bielefeld mit Bosse, SDP und den Sportis
{x} ganz viel Eis und Erdbeeren verdrücken

13 comments:

  1. Bei dem perfekten Wetter stimme ich dir voll und ganz zu! :)

    Pläne: Zelten an der Ostsee mit meinen zwei besten Freundinnen, Bodensee mit meinem Freund und gaaanz viele warme Sommerabende genießen! :)

    ReplyDelete
  2. Total süßer Post!
    Zu den Open Air Kinos will ich auch bald! :-)

    xx Ana www.disasterdiary.de

    ReplyDelete
  3. Toller Post! :)
    & die Bilder passen perfekt dazu.
    xx

    ReplyDelete
  4. oh, die bilder sind wunderschön und wirken so schön sommerlich! und deine pläne klingen auch super, viel spaß dabei! :)

    ReplyDelete
  5. Ohh super Pläne, Merle!
    Ich bin durch meinen Frankreich Urlaub etwas aus der Bahn geworfen, weil ich es so vermisse, dort zu sein :(( Und ich habe auch keine Ahnung, wohin ich reisen möchte :D
    Ich hoffe, du kannst deinen Sommer jetzt mal so richtig genießen!
    xx

    ReplyDelete
  6. Also für mich heißt Sommerwetter, dass die kalten Tage 20° haben und die guten ca. 30°. Und die Sonne muss scheinen, abends darf es dann auch ein Gewitter sein... also so richtig nach Sommer fühlt es sich für mich im Moment noch nicht an, obwohl nur noch die letzten drei Wochen meiner "Ferien" übrig sind.

    Bucket-Lists für den Sommer finde ich richtig klasse! Bei mir steht da eine Fahrradtour nach Wolfsburg (4 Tage), ein Besuch bei meinem Vater und meinen Großeltern, der Umzug und Schwimmen gehen. Erledigt: Trip nach Stuttgart, Altstadt Kulturfest, Eis essen und Abitur.

    Mit den Erdbeeren solltest du dich allerdings beeilen, hier ist die Saison so gut wie vorbei... leider :(

    Deine Liste gefällt mir echt gut und ich hoffe, dass du noch ganz viel abhaken kannst :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wunderschön und deine Bucketlist klingt super! Für mich sollte das Wetter im Sommer auch so bis 25° sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sommer :)
    Liebe Grüße, Nina

    ReplyDelete
  8. Das klingt doch nach super Plänen! :)
    Ich mache gerade eine Weltreise und gerade sind wir in Peru in den Bergen angekommen.Das sind meine Pläne :)
    Schaue doch mal vorbei ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße Laura <3

    ReplyDelete
  9. Tolle Bildfarben!

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  10. Toller Post :) Ich könnte mir für deinen Blog so gut eine Blogparade oder sowas wie eine Monatsfrage vorstellen. Damit meine ich dass du einen Post zu einem bestimmten Thema machst und die anderen Blogger aufrufst auch zu diesem Thema einen Beitrag zu machen (zum Beispiel eben Sommerpläne) und schließlich postest du (möglichst) alle Beitrage, oder die die dir gut gefallen haben, in einem Post auf deinem Blog. Du hast die Reichweite und auch immer gute Ideen :)
    http://maribelskywalker.blogspot.de/ macht sowas auch, allerdings auf Musik bezogen.
    Kannst ja mal drüber nachdenken!

    Deine Pläne sind echt schön sommerlich... ich hab auch so einige wie ein Musikvideo aufnehmen, einen Tag ans Meer fahren... Auch Festivals nehme ich meistens ganz spontan mit :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ups meinte Maya von Mayanamo
      Blogge gerade dort :D

      Delete
  11. Ohhh, das klingt alles so wunderbar. Hoffentlich macht dir der Regen keine Rechnung durch den Strich, der ist diesen Sommer wirklich hartnäckig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen wundervollen Sommer!
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥