Thursday, December 31

2015 IN RETROPERSPECT / JULY 15 - DECEMBER 15 / END-OF-THE-YEAR REVIEW

Wie versprochen kommt auf den letzten Drücker noch der zweite Teil meines ganz persönlichen Jahresrückblickes online. Besonders hervorheben möchte ich die Monate Juli, August und Oktober - dort hatte ich meine Urlaubstage, eine wunderbare Zeit mit vielen kleinen Abenteuern und einfach wunderbaren Momenten! :) Und natürlich war der Sommer insgesamt dieses Jahr wahrscheinlich die beste Zeit - in Hamburg, Berlin, Leipzig, und hier im Ruhrgebiet. Ich bin viel rumgekommen und wirklich sehr froh drum. :)

Juli 2015

- lange Abende auf dem eigenen Balkonien, viele Zugfahrten, Eis for free, diese zauberhaften Sommertage und -abende,  Festivals, Geburtstagskindsein, Wärme, Hamburgmomente, Leipzig bei J. -

August 2015
- back in big B, zusammen frei sein, Hauptstadtmomente, Erfahrungen sammeln und "Assi" sein, fotografieren, genießen, für die Schule arbeiten, Oma-Zeit, glücklichsein, den perfekten Abschluss des Sommers erleben - 

September 2015

- Herbstliebe, Kinozeit, Statements setzen, neue Menschen treffen, unterwegs sein, fotografieren, Sonne genießen -
Oktober 2015

- Filofaxbeginn, immer auf Achse sein, exploren, Urlaub & Schulzeit + Freizeit genießen, spazieren, Freunde, Konzerte, Papa-Besuche, Salädchen Quatscherei, Samstage, Papa-Hund-Merle-Zeit -

November 2015

- Holland-Samstage in Venlo & Enschede, Novemberwetterliebe, Filofaxing, draußen sein, BOY live, Zeichen setzen - 
Dezember 2015
- Familienfreude, Sweaterweather, Weihnachtsbäckerei, Wiedersehen, Nikolausfahrt, Weihnachtsreihe, Dekorieren, Vapiano, unser Bäumchen, Weihnachten und die Feiertage danach -

Nur das Beste für 2016 wünsche ich euch!

12 comments:

  1. toller Jahresrückblick, deine Fotos sind mega schön! Ich hoffe du hast einen guten Start in das neue Jahr. :-)

    ReplyDelete
  2. Wunderschöner Jahresrückblick, Merle !
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    ReplyDelete
  3. ich liebe deine Retroperspektiven sowieso und dein Jahresrückblick ist auch toll geworden!

    ein frohes neues Jahr, wünsche ich dir <3

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deine Fotos, die sind immer so wunderschön! Alles Gute für 2016 :)

    ReplyDelete
  5. Ein sehr sehr schöner Post meine liebe Merle!! Deine Retroperspects sind diejenigen, die mir persönlich immer am meisten gefallen! Schön knackig kurz (nicht zu ausgeschwafelt :D) aber trotzdem mit so viel schönem Material gefüllt! xx

    ReplyDelete
  6. WoW! Super schöne Bilder und ganz toller Blogpost! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

    Liebe Grüße
    Johanna
    www.fashionstylebyjohanna.com

    ReplyDelete
  7. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :) Ich finde solche Rückblicke immer besonders schön. Man erlebt so viele schöne Dinge in einem Jahr und wenn man diese alte zusammenfasst entsteht immer ein wunderschönes Bild an Erinnerungen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  8. Thanks for the nice post

    Packers and Movers Bangalore Will Ensure Tension-Free Move

    Ready to move? Request free quotes today!

    Packers and Movers Bangalore @ http://www.shiftingguide.in/packers-and-movers-bangalore.html

    ReplyDelete
  9. Thanks for the nice post

    Packers and Movers Kanpur Will Ensure Tension-Free Move

    Ready to move? Request free quotes today!

    Packers and Movers Kanpur @ http://www.shiftingguide.in/packers-and-movers-kanpur.html

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥