Friday, September 4

july & august 2015 in retroperspect

Endlich ist der da: mein Monatsrückblick für Juli und August. Man könnte auch fast sagen, für den Sommer 2015, denn es ist ja jetzt fast offiziell Herbst, was mich auch sehr glücklich macht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich fasse Juli & August aus Zeitgründen zusammen, und ich hoffe, dass es euch gefällt. Meine Kategorien sind diesmal "Travel", "Happy moments" (oh, es gab sehr viele), "Adventures" (yesyesyes) und "Food" - bestehend aus ausschließlich Instagrambildern (aus Zeitgründen, entschuldigt bitte) aber dafür mit Geschichte dahinter. :) Im September möchte ich auch Outfits zeigen, mal sehen. Und ihr dürft euch auf ein "Sommer 2015" Video freuen. :)

happy moments of the months.
(1) Oh, der Sommer war voller happy moments, und ich beschränke mich hier auf die auf Instagram geteilten Momente. Das erste Bild zeigt mich nach meiner ersten Hochzeit, ich durfte einen Tag lang in Hamburg bei der lieben Petra als "Assi" (Assistent, hehe) dabei sein, hab so tolle Erfahrungen gesammelt, war völlig überwältigt und einfach nur dankbar und glücklich (wie man sieht). :) (2) Johanna und ich auf der Karli in Leipzig, es waren so schöne Tage mit ihr. Danke Social Media, hihi. (3) Bin dann Ende Juli einfach mal ganz fresh 20 geworden. (4) In Hamburch war's Anfang Juli etwas kälter, daher der Kakao. Das Bild steht für die tollen Gespräche mit super lieben Hamburgern im Lieblingslokal in der Speicherstadt. Einfach tolle, glückliche Momente.(1) Glückliche Merle nach Berlin, Leipzig & Hamburg mit dem Herzens- und Lieblingsmenschen auf Balkonien. Das Leben ist wunderbar, Leute! (2) Oma-Merle-Zeit im Partnerlook. (3) Abends auf den Straßen von Berlin, mit 'nem Eis in der Hand bei sommerlichen Temperaturen und voller Glück, festgehalten vom Lieblingsmenschen. Berlin war eine tolle Zeit! (4) Ein Tag in Hamburg, bei Regen und Wind, trotzdem super happy (davon gibts auch noch Bilder, sorry für nur Instagram) und im Fotoautomaten. Hamburg ist meine Herzstadt, ich gehör dahin. Am Tag danach gings zur vorhin erwähnten Hochzeit und danach wieder nach Hause.

food of the months.
(1) Im Café Schönbrunn im Volkspark Friedrichshain. (2) Pizza & Fritz für 3 Euro am Rosenthaler Platz bei la pausá - so so gut! (3) Dean&David in Dortmund, Geburtstagsgutschein von und mit Birte eingelöst. (4) Erdbeeren in der City mit Vincent - kann man mal machen.

on the road.
(1) Berlin und Hamburg in iPhone-Snapshots. Ich finde die Berliner Bahnen sehen super aus, das war am Potsdamer Platz, ganz früh morgens. (2) Und das Café Cinema in den Hackeschen hat es mir ja sowieso sehr angetan. (3) Voll das Touribild, ich weiß, aber Speicherstadt ist halt auch immer schön. War so traurig, als wir nach dem Wochenende im Juli wieder fahren mussten. (4) U3 St. Pauli - Baumwall. <3

adventures of the month.
(1) Kann auch zu Hause im hometown glücklich sein. Und nach einem leckeren Eis natürlich noch mehr. (Ich trag irgendwie gerne 'ne Kappe, trau mich nur nie.) (2) Ben & Jerrys for free! Bestes Abenteuer haha. (3) Basketball mit Lieblingscousine und Herzmensch im Park with a view. (4) Merle & Merle on tour in Bielefeld, wie immer superschön und es wird bald wieder Zeit, hehe.(1) Durch Connections ganz oben in Hamburg, mit Blick auf Hafen und Michel. Lohnt sich! (2) Mit Karls Erdbeeren an der Spree. Berlin war halt ein großes Abenteuer. (3) Tempelhofer Feld, erstes mal dort gewesen, ab jetzt dann immer, wenn ich in B bin. (4) Kuchen-Fotografie-Aktion mit Birte & Pia. Die Bilder kommen noch, wenn ich mal Zeit hätte, sie sind gut geworden!

(1) Juicy Beats 2015. Leider nur ein Tag aufgrund des Wetters, aber FETTES BROT war so FETT. Anderthalb Stunden abgehen, es hat sich so gelohnt - NORDISCH BY NATURE! (2) Noch ein Bild vom Tempelhofer Feld, es war zu schön. (3) Abends in den Hackeschen, mit lustigen Schwedinnen als Tischnachbarn, hehe. (4) CASTIVAL 2015 in Dortmund - das Bild sagt alles!

JULY & AUGUST 2015 Es war ein grandioser Sommer mit unvergesslichen Momenten und voller Sonne, Freude, Liebe, Glück, Abenteuer, und so weiter. Ich hoffe, der lange Rückblick gefällt euch, es war viel Arbeit und ich freue mich über Meinungen. Habt einen grandiosen Herbst! :) 

12 comments:

  1. du siehst so glücklich aus und das sieht nach tollen erlebnissen aus :)
    die fotos sind wirklich schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen lieben dank, dass du dir die zeit für einen so lieben kommentar genommen hast. ♥︎

      Delete
  2. Diese Bilder sind einfach so wunderbar ❤
    Du scheinst einen perfekten Sommer gehabt zu haben - da wird man gleich auch glücklich ��
    Melanie :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. melanie, danke für deine lieben worte hier! ♥︎

      Delete
  3. Dein Sommer sieht einfach super aus - du strahlst so viel Lebensfreude aus (sowohl der Text als auch die schönen Bilder!) :)

    Ich habe auch meinen Sommer zusammengefasst: http://www.hang-tmlss.de/2015/08/random-summer.html
    Würde mich freuen, wenn du mal reinklickst ;)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    ReplyDelete
  4. So, so schöne Momente, Merle!! Und du machst selbst mit dem Handy wunderbare Aufnahmen! Vor allem auf das Video freue ich mich dann mal! :)

    ReplyDelete
  5. Klingt nach einer wundervollen Zeit <3

    ReplyDelete
  6. Das ist so ein schöner Rückblick Merle! Du hast wirklich tolle Dinge erlebt und ziehst mich mit deiner freundlichkeit, deinem glücklich sein total in deinen Bann. So schön! :)
    Ich hoffe das restliche Jahr läuft weiterhin so gut für dich!


    Lana von Photolanagraphy

    ReplyDelete
  7. Love you eye,so charming.

    http://www.2015shopslvbag.com

    ReplyDelete
  8. Gott ich liebe deinen Instagram Account so sehr. Ohne spaß! Du motivierst mich immer so zu schätzen was man hat und glücklich zu sein und haaach du bist halt so ne mega süße (IM POSITIVEN SINN) :D

    Übrigens wenn ich Kappen anziehe, denke ich immer, dass die Omis Angst vor mir haben XD Obwohl ich immer noch aussehe wie 12. Aber egal. XD

    ps. i love you eye, too. really... so charming hahaha, ok sorry bye
    xx

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥