Sunday, August 16

happy moments / johanna / july 2015


Zur Abwechslung mal ein neues Gesicht auf meinem Blog: die wunderbare Johanna. Ich bin so froh, sie kennen zu dürfen und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder, ob erneut im schönen Leipzig oder hier in NRW, ist dabei nebensächlich. Und an dieser Stelle ein Hoch auf Twitter und die Sprachnachrichtenfunktion bei WhatsApp. Danke, Johanna. <3

12 comments:

  1. oh wow! wunderschön! und die bearbeitung ist super :)

    ReplyDelete
  2. da hat die Merle mir doch tatsächlich mein Model stibitzt ;)
    Sehr schöne Bilder !

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. die bilder sind ja wirklich wundervoll! johanna wirkt sehr natürlich und obwohl ich schwarz-weiß sonst immer kühl finde, passt deine bearbeitung hier wunderbar. ihr outfit mit den unterschiedlichen strukturen und mustern wird durch das schwarz-weiß nochmal unterstrichen :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind alle total schön!

    ReplyDelete
  5. oh wow, das sind ja unglaublich tolle Bilder <3

    ReplyDelete
  6. och sie ist ja süß <3<3

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Fotos, besonders das letzte mag ich sehr :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥