Wednesday, July 22

Ben & Jerry's Movie Nights Tour in Dortmund

Etwas verspätet hier nun meine Bilder zur Ben & Jerry's Movie Nights Tour in Dortmund. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass Ben & Jerry's in vielen verschiedenen Orten kostenlos Eis (bei uns Speculatius und Cookie Core) verteilt und dazu im Anschluss einen Film gezeigt hat. Wir haben uns eigentlich nur für das Eis interessiert, in Dortmund lief der Film "Birdman", welcher uns nichts gesagt hat, im Herrn Walter am Dortmunder "Hafen".
In anderen Städten liefen beispielsweise "Little Miss Sunshine" und "500 days of summer". Wir hatten sehr kurze Wartezeiten - trotz der vielen Menschen - und die netten Ben & Jerry's Jungs haben die 500ml Becher einfach in der Mitte durchgeschnitten, waren sehr gesprächig und cool drauf. Und es gab bis um 22:30 Uhr so viel Icecream wie man wollte. Daumen hoch!

Aufgrund des großen Andrangs haben wir uns gar nicht erst angestellt, um ins "Walter" zu kommen, sondern haben davor unser Eis genossen und mit einem Instagram-Post noch kostenlos T-Shirts abgestaubt. Alles in allem ein toller Sommerabend mit leckerem Ben & Jerry's! Für einen Post mit Bild auf den Plattformen Facebook / Instagram / Twitter mit dem Hashtag #eiskaltgegenklimawandel oder #safeourswirled bekam man ein T-Shirt mit dem klassichen Aufdruck "Peace, Love & Icecream" geschenkt. Super cool, denn gepostet hätte ich ja sowieso. ;-)Die Stimmung war wirklich wunderbar, alle waren gut drauf und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite! Ich war zwischenzeitlich kurz in Hamburg, die Bilder zeige ich euch als nächstes, unter anderem habe ich mich mit der lieben Marisa getroffen :) Der Juli ist wirklich ein wunderbarer, erlebnisreicher Monat, ich hört von mir, genießt den Sommer! :)

8 comments:

  1. Oh, die waren auch in Hannover, aber leider hab ich es verpasst :/
    Hört sich bei dir aber nach einem schönen Tag an :)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach einem schönen Abend aus :) Ich freue mich auf weitere Bilder von dir :)
    Genieß deinen Urlaub, liebe Merle :)

    ReplyDelete
  3. Da wär ich auch gerne gewesen! :)
    Die Fotos sind echt schön!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Da wäre ich auch gerne gewesen! Richtig schöne Bilder :-)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  5. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei. Übrigens schöne Bilder, da wird man echt neidisch.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    ReplyDelete
  6. ohh klingt das toll.. gratis Eis so viel wie man will :O und dann noch Ben und Jerrys...
    und die Fotos geben auch einen wunderbaren Einblick :) ( errinern mich ein bisschen an die alte Langnese- Werbung im Kino :D )
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  7. Klasse Aktion von denen! Find ich echt super. Beim nächsten Mal muss ich auch mal zu diesem Event :)
    Außerdem wollte ich schon immer mal dieses Eis probieren♥
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥