Friday, March 27

Zwei Monate in Instagram-Bildern (Februar bis März)


vor einem schönen IKEA-Besuch // das erste Mal longboarden in 2015 // erstes Mal krank in 2015, Tee hilft // nichts geht über Eis essen
warmes Popcorn vom Kino ohne Kino // Shoppingday in Essen with ma' love  // 18 Grad genießen // Longboardsession & glücklich sein Food Brother-Time, einfach himmliiiisch // blue skies are coming & Balkonienliebe // glückliches Sonnenkind // Lieblingsjeans
Merli im Lieblingsfrühlingsoutfit at the moment // es wird kälter und bewölkt, also neuen Pulli an // Cafés entdecken // die Sonne vermissen
Fazit: ich bin bereit für den Frühling / Sommer 2015 und auch trotz grauem Wetter glücklich. Mein Instagramname lautet @aboutxmerle. ♥︎ Vergesst nicht an meiner Blogvorstellungsaktion (klick!) teilzunehmen :)  
Noch eine Frage nebenbei: Hättet ihr Interesse an von mir selbst designten Layouts / Templates für Blogspot? :) (Blogvorstellung 1 & 2)

13 comments:

  1. Ich hätte Interesse! :)
    Ich mag solche Instagram Rückblicke immer total, die Bilder sind richtig schön!*-*
    Ich habe mir ja vorgenommen mehr auf Instagram zu posten, weiß aber immer nie was :D
    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  2. ich hätte auch interesse ;) <3
    btw: deine insta-bilder sind wunderschön ♥︎

    ReplyDelete
  3. liebe liebe liebe deinen instagram! definitiv einer der schönsten :) und auf so ein selbst-designtes layout wäre ich auf jeden fall gespannt :)

    ReplyDelete
  4. Oh gott Merle deine Instagrambilder sind soo schön freu mich jeden Tag wenn ein Bild von dir kommt!
    Liebe Grüße und Schönes Wochenende
    lisa

    ReplyDelete
  5. Schöner Rückblick. Ich mag die Art von Posts!
    Und natürlich wären Templates mega gut.

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank, liebe Merle!
    Ebenfalls, wie immer <3

    ReplyDelete
  7. Super schöner blog :-)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :-)

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich bin n richtiger Fan vom deinem Instagram (Y)

    ReplyDelete
  9. Ein toller Rückblick liebe Merle! Und ja - ich hätte auf jeden Fall Interesse an von dir designten Layouts & Templates. Würde mich sehr darüber freuen :) Und bitte poste weiterhin so schöne Bilder bei Instagram ♥

    Gaanz liebe Grüße,
    Lana von Photolanagraphy

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Eindrücke! Jaa Templates wären supii, ich finde deins auch so mega schön! :)

    ReplyDelete
  11. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hallo Merle,

    Die Bilder sind absolute Spitze, da fühlt man sich gleich in die jeweiligen Momente hineinversetzt. Sehr schön. <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥