Monday, February 2

"If flowers can teach themselves how to bloom after winter passes, so can you.”


Sonntagnachmittags, wenn solche Fotos entstehen und das zuletzt rebloggte Tumblr-Zitat sie perfekt beschreibt. Eigentlich nehme ich mir immer vor, ein Zitat bildlich umzusetzen, aber andersrum klappt es komischer Weise auch ganz gut. Wir haben auch die Kette in Szene gesetzt, da es die Perlenkette, die meine Oma uns drei Mädels (meinen Cousinen und mir) zu Weihnachten geschenkt hat, ist & wir sehr dankbar dafür sind. :)
Warum muss die Umwandlung in JPEG die Farben so zerstören, wieso hat flickr einen internen "Konverter"? :(

10 comments:

  1. so schöne bilder merle. ♥

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! :)
    xx

    ReplyDelete
  3. Richtig schöne Bilder! Richtig richtig schön, aber das bist nicht du, oder?

    ReplyDelete
  4. ich weiß zwar nicht, was mit flickr los ist und wie die bilder im original aussahen, aber mach dir bitte keine sorgen, merle, die sind hier auf blogger auch wunderschön! mir gefällt das konzept mit der rose, der kette und dem fenster richtig gut ♥

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Idee und Umsetzung! Trotz Problemen :) Das passt einfach alles so super zusammen, die Haare, das Shirt, die Kette und auch die Rose!!
    Und ein wahnsinnsgroßes (gibts das Wort??) Dankeschön an dich weil du mir immer soo liebe Kommentare schreibst!! <3

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig schön!:)

    ReplyDelete
  7. wunderschön! einfach nur wunderschön (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Farbqualität tut den Bildern keinen Abbruch, die sehen toll aus. Ich finde Fotos, die durch eine Fensterscheibe geschossen werden unglaublich toll!
    Liebe Grüße Doro :)

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥