Friday, February 20

Ich such nicht mehr und finde nur.



Aus meiner krankheitsbedingten Langeweile heraus dachte ich mir gerade so: "Lass mal 'n Kranich basteln.". Gesagt, getan, fotografiert, bearbeitet und dabei "Kraniche" vom verehrten Herrn Bosse gesungen und gehört. Das "Kraniche" - Konzert in der ausverkauften "Sporthalle" Hamburg werde ich niemals vergessen, und das Live-Album ist einfach perfekt, vor allem, wenn man selbst dabei war. Und im Sommer seh ich Bosse (und Casper) im Westfalenpark endlich wieder live - das wird ein Fest. Bosse dann schon zum fünften Mal, er ist so ein lieber Mensch und die Songs sind einfach Liebe. Besonders live! // PS Ja, schon wieder ein neues Design, diesmal sind aber alle Schriften & Brushes 100% kostenlos und in den Credits angegeben. Bis auf den Header und die Kommentare soll es jetzt WIRKLICH so bleiben. Hoffentlich gefällt es euch. Habt ein gesundes Wochenende! ask

22 comments:

  1. echt schöne bilder! und bosse ist sowieso toll :)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder find ich total schön, ich wäre maßlos überfordert mit dem basteln von diesen Kranichen gewesen, du hast also meinen vollsten Respekt! Und das Design find ich ebenfalls total schön und du musst dich doch nicht dafür rechtfertige, ich hab mein Design auch schon 100 mal hintereinander geändert ;)

    Liebste Grüße, Nele
    Nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. So so schöne Bilder, ich LIEBE ja Papierkraniche. ♥ Der ist dir wirklich gut gelungen, im Gegensatz zu meinen ersten gebastelten Papierkranich :D Hat auch erstmal ewig gedauert bis ich die Faltanleitung gecheckt habe, aber wenn man es einmal versteht geht es wirklich einfach. :)

    ReplyDelete
  4. man man man ein layout schöner als das andere, mir gefällt das jetzt hier sehr, die farben gefallen mir besser als beim anderen :) und jetzt schonmal viel viel spaß bei den ganzen konzerten ♥

    ReplyDelete
  5. Echt schöne Bilder und mein Gott, du bist so kreativ, was das Design angeht ... Ich bin immer nur so schwarz-weiß, keine Ahnung und so. Oder kann meine Ideen trotz Internetrecherche und Tutorials nicht umsetzen.
    Ich stimme Dir übrigens vollkommen zu, was Bosse angeht. Die sind einfach nur toll, vor allem live. Und einfach perfekt zum wild durch die Gegend tanzen. Gehst du auch aufs Castival? Klingt so. Ich gehe (leider) in Berlin, da wurde Bosse leider nicht angekündigt. Schade irgendwie. Wo gehst du?
    Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  6. Die Stimmung von den Bildern ist ganz toll! :)
    Und dein neues Design gefällt mir auch sehr gut!
    May von Mayanamo

    ReplyDelete
  7. Design ist top, schön schlicht aber trotzdem besonders :) im Gegensatz zu meinem haha :D
    & sehr schöne Bilder mit sehr schöner Stimmung, mag die Farbtöne total!

    ReplyDelete
  8. origamikraniche erinnern mich so wahnsinnig an mein acht- oder neuntklässlerIch. da kam ich auf die idee 1000 origamikraniche zu falten und kam vielleicht auf dreihundert. immerhin! :)
    und bosse habe ich leider noch nicht live gesehen, dafür aber casper auf em hiphop open!

    ReplyDelete
  9. Sehr sehr sehr sehr schöne Bilder!
    Ich mag so Kraniche eh immer total, aber ich musste mal 150 Stück für jemanden machen (immerhin gab es Geld dafür) aus Landkarten und ich hatte am Ende so die Nase voll vom Zuschneiden und dann falten und den ewigen Dreckfingern, weil die Farbe abgefärbt hat, dass ich NIE WIEDER solche Dinger machen will :D

    Japp, ich glaube auch nicht, dass ich Schule vermissen werde - zumindest nicht den Unterricht. Die Leute werden mir wahrscheinlich schon abgehen, weil ich bei ganz vielen einfach sicher bin, dass ich nach der Schule nie wieder was mit ihnen machen würde - halt so Unterrichtsfreunde :D Mit denen man im Unterricht voll gut klar kommt, aber außerhalb davon eigentlich nichts miteinander zu tun hat, weißt du? ;) Aber das werd ich ja dann alles sehen :D

    Ich werd ja sogar länger als 2 Monate Zeit haben, mich zu entscheiden, was ich dann machen will (also, richtig machen, so wie Studieren oder ne Ausbildung oder so^^) weil ich ja erst mal noch ein Jahr FSJ mache ;)

    Liebste Grüße! ♥

    ReplyDelete
  10. oh das sieht super aus, liebe Merle! deine posts sind wirklich schön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen Dank, lieber Anonymous <3

      Delete
  11. Ich fand doch das letzte Layout so schön mit dem sooo süßen header :( aber gute besserung <33

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung! :)

    ReplyDelete
  13. ich hab im märz 2014 wohl die selbe idee gehabt mit den kranichen :D
    und bosse is sowieso mega gut! :D :D
    liebe grüße! ;)

    ReplyDelete
  14. origami kraniche sind einfach durch und durch fotogen

    ReplyDelete
  15. Die Bilder sind so wundervoll geworden! Toll toll toll

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  16. Ooooh danke für die lieben Worte! -^^-

    Was das Sponsering betrifft, einfach mal nachfragen, hab' ich damals
    auch gemacht und jetzt informieren sie mich immer von alleine, wenn es etwas Neues gibt. :)))

    ReplyDelete
  17. Tolle Bilder. Finde dein Design übrigens auch mega schön.

    Gute Besserung. (:
    x

    www.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.de

    ReplyDelete
  18. Sieht toll aus, hast du sehr schön fotografiert <3
    Das Layout mag ich auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥