Thursday, September 18

all the books upon your shelf tell stories of who you are


Sonnenuntergang. Am Sonntag. Spazieren gehen, zu zweit. Ein paar Fotos schießen, die Natur bewundern, der Sonne entgegen lächeln. Merken, dass man glücklich ist. Glücklich sein. Auto fahren, gute Musik hören, von der Sonne geblendet werden. Gemütlich machen, Tatort gucken. Sich trotztem auch auf den Montag freuen. Das Leben genießen. Dankbar sein. 

14 comments:

  1. sehr,sehr tolle bilder! und sehr gut,dass du glücklich bist :)

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Wunderbare Bilder! Ich seh am Sonntag immer so verpennt aus das man so etwas nicht ablichten sollten ^^
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Toller Post und richtig schöne Worte! Genau diese Stunden liebe ich, wenn man mal nicht an alles denkt was noch erledigen muss sondern einfach nur ,,lebt'' und glücklich ist :)
    Dein T- Shirt gefällt mir übrigens super gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von breathe

    ReplyDelete
  5. sehr, sehr schöne Bilder :) ♥♥

    ReplyDelete
  6. die paar zeilen unter den bildern finde ich irgendwie besonders gut - sie sind so simpel, aber doch
    nicht immer greifbar. ich hoffe du genießt das wochenende!

    ReplyDelete
  7. Einfach wunderschöne Bilder! Und ich finde das was du geschrieben hast total schön :)

    ReplyDelete
  8. Sehr schön fotografiert! :)

    ReplyDelete
  9. love the light in these pictures :)

    ReplyDelete
  10. Es ist unbeschreiblich, wie sehr ich deine Fotos und deinen Blog liebe! ♥♥♥
    Jedes Mal aufs neue pure Inspiration durch deine Bilder und immer dieses wunderbare Licht. :D ♥

    ReplyDelete
  11. Ich kenn dieses Gefühl aus dieser Mischung von dem, was du da beschreibst soo gut. Das ist einfach pure Zufriedenheit und es ist schön, dass du sie genießt!♥
    und schöne bilder sind das :)

    übrigens ist deine sidebar so toll! die schrift passt perfekt zu deinem blog :)

    ReplyDelete
  12. Sehr schöner Post! Ich kann es auch nur noch mal wiederholen. Man muss den perfekten Moment für so ein schönes Licht finden.
    Liebe Grüße Claire

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥