Sunday, June 29

The way you treat yourself is the standard you set for others.



Part Two der wunderschöner-Sonntagabend-Bilder. Sie sind etwas dunkler geworden, aber ich mag sie trotzdem. Mit Konfetti müssen wir drei aber definitiv nochmal Bilder machen. Es werden noch mindestens zwei Posts und ein Video von diesem Abend folgen (zum Teil mit dem 1.2er Objektiv). Ansonsten habe ich mein Abiturzeugnis bekommen, nächsten Freitag steht der Abiball an (vielleicht spielt da Deutschland..) - und dann wars das wirklich mit Schulzeugs. Genießt euren Sonntagabend, I don't care if it's Monday, Tuesday, Wednesday, Thursday, Friday, Saturday or Sunday - the perks of being an Abiturient. #lovemylifehehe

14 comments:

  1. Wirklich super schöne Bilder. & ein tolles Spiel mit dem Sonnenlicht♥

    ReplyDelete
  2. Mal wieder wunderschöne, tolle Bilder!! :) Das Licht ist wirklich der Hammer, ich würde auch gern mal wieder so schöne Fotos machen, aber seit ner Woche ist bei mir das Wetter nur grau in grau. :/
    Das Kleid deiner Cousine ist echt schön, weißt du, wo sie das her hat? :D
    Ich habe auch am Freitag Abiball, ich freu mich so. :D

    Liebe Grüße, Annemarie. :)
    http://abenteuerlust-annemarie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Das zweite ist soooo verdammt schön ♥☼ Und man will wirklich den Abiball während des Deutschlandspiels machen :o das ja doof ._.
    & Vielen Dank für deine ganzen süßen Worte Süße :D Und deine Posts sind auch WOW!! hör ja auf dich immer so schlecht zu machen du bist ganz große Klasse!!! (drei Ausrufezeichen siehst du?! Das heißt ich meine es ernst :D )

    ReplyDelete
  4. Wow, die Fotos sind sehr schön und das Licht ist echt toll!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  5. Haaach, die Bilder sind einfach zauberhaft *_*
    Dieses Licht und die Farben und das KONFETTI! :) :) :)
    Bin begeistert ;)

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder, richtig hübsche Sonnen-Abendsbilder. Das mit dem Konfetti sieht wirklich toll aus, davon würde ich gern mehr sehen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. wow! die bilder sehen richtig toll aus :)

    ReplyDelete
  8. wunderschöne Fotos, wie immer :)
    und danke für deinen lieben kommentar! Das mit dem Lernen und dann selbst belohnen kenn ich auch zu gut :D Essen hilft immer :D
    Wegen der font kann ich dir den Namen leider nicht mehr sagen.. aber die Schrift ist von dafont.com aus dem Bereich "Handwritten"; kannst ja mal durchschauen :)

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder mit perfektem Licht!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
  10. Ganz wundervolle Lichtstimmung auf diesen Fotos!! Gerade die ersten beiden sind toll. Ich liebe solches Licht. :)

    ReplyDelete
  11. Was für wundervolle Bilder. Perfektes Licht!!!! Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete

Vielen Dank. ♥